FliesenarbeitenTrockenbauMalerarbeitenGarten- und Außenanlagen

Keller 4

Keller fliesen

Der Boden wurde grundiert. Die Fliesen 30/60 cm sind im wilden Verband verlegt worden. Die Sockelleisten sind aus dem Fliesen geschnitten worden und angebracht worden.

 

Keller fliesen in Holzoptik

Der Boden wurde grundiert. Die Fliesen 20/80 cm in Holzoptik sind im Halbverband verlegt worden.

 

Keller fliesen

Der Boden wurde ausgeglichen und grundiert. Die Fliesen 30/60 cm im wilden Verband verlegt worden. Die Sockelleisten sind aus dem Fliesen geschnitten worden und angebracht worden.

 

 

Kellertreppe fliesen

Die Kellertreppe wurde neu gefliest. Als Eckschutz wurden Edelstahlschienen verwendet.

 

 

Treppe fliesen

Balkon fliesen

Die alten Balkonfliesen wurden entfernt. Die Balkonplatte saniert und gegen Feuchtigkeit abgedichtet. Danach wurden der neue Fliesenbelag 30/60 cm im Halbverband verlegt.

 

Dachausbau

Das Dach wurde von innen gedämmt und mit Rigipsplatten verkleidet. Wände wurden gespachtelt, geschliffen und mit weißer Wandfarbe gestrichen. Die alten Holzbalken wurden angeschliffen und mit Holzschutz bestrichen. Ein Laminatboden wurde verlegt.

 

Rigipsdecke mit integrierter Deckenbeleuchtung

Die alten Holzpaneelen sind entfernt worden. Die Decke wurde abgehängt, Rigipsplatten montiert, gespachtelt, geschliffen und mit weißer Wandfarbe gestrichen. Ein Deckenbeleuchtung wurden eingebaut.

Zimmerdecke

Zimmerdecke

Die alten Kunststoffpaneelen sind entfernt worden. Die Zimmerdecke wurde 2 x gespachtelt, geschliffen und weiß gestrichen.

Wandtattoo

Teilbereich der Wand wurde mit farbiger Wandfarbe bestrichen. Der Schriftzug wurde angeklebt und die Garderobenhacken moniert.

 

Garderobe
3D Panellen

3D Wandpanelle

Die Wandpaneelen wurde an die Zimmerwand geklebt und mit Goldfarbe besprüht.

Wandgestaltung

Regale nach Vorlage fachgerecht an die Wand montiert.

 

Regale
Terrasse

rustikale Holzterrasse mit Überdachung

Die Unterkonstruktion wurde montiert. Darauf wurden die Terrassendielen verschraubt. Die Überdachung aus massiven Holzbalken vorbereiten und dann fachgerecht aufgestellt. Das Holz wurde mit Holzschutzfarbe bestrichen. Das Dach wurde mit Ziegel eingedeckt.

Modernisierung Dachterrasse

Der alte Holzbelag wurde entfernt. Eine neue Unterkonstruktion wurde erstellt und darauf wurde neue Holzdielen  verschraubt.

 

Terrassenerweiterung

Erweiterung Holzterrasse

Bei einer bestehenden rechteckigen Holzterrasse wurde halbrund erweitert. Im Randbereich wurde eine Beleuchtung installiert

 

Holzterrasse Neubau

Die Terrassendielen wurden auf die Unterkonstruktion verschraub. Als Abschluss sind Randsteine einbetoniert worden.

 

Terrasse 2
Küchenmontage

Küchenmontage

Die vom Auftraggeber gekaufte Küche wurde anhand der Pläne fachgerecht montiert. Elektrogeräte wurden eingebaut.

Küchen Sanierung

Die alte Küche wurde ausgebaut und entsorgt. Der Fliesenspiegel entfernt. Ein neuer Fliesenspiegel wurde angebracht. Wände und Decke wurde neu gestrichen. Ein Laminatboden wurde verlegt. Die vom Auftraggeber gekaufte Künde wurde anhand der Pläne fachgerecht montiert. Die Elektrogeräte wurden eingebaut.

Küchenerweiterung

Umzug Küche und Erweiterung

Die Küche wurde abgebaut und am neuen Standort wieder montiert. Die Küche wurde um 2 Unterschränke und einem Hochschrank erweitert. Die Arbeitsplatte wurde erneuert. Die Elektrogeräte wurde wieder eingebaut.

 

Montage Wohnwand inkl. Beleuchtung 

Die vom Auftraggeber gekaufte Wohnwand wurde anhand der Pläne fachgerecht montiert. Die Beleuchtung wurde angeschlossen.

Möbelmontage

Badezimmer Sanierung

Das Badezimmer wurde komplett zurück gebaut. Die Wasserleitungen von einem Installateur erneuert und teilweise versetzt. Die Wärmedämmung in der Dachschräge wurde neu angebracht und Wände und Decken mit Feuchtraumplatten verkleidet, gespachtelt und gestrichen. Die Badewanne mit Bodentiefeneinstieg montiert und im Nassbereich gefliest. Hinter WC und Waschbecken wurde als Spritzschutz ein farbiges Sicherheitsglas angebracht. Die Badezimmermöbel wurden montiert. Als Bodenbelag wurde Parkett verlegt. 

Badezimmer Sanierung

Badezimmer wurde zurück gebaut. Nur die Badewanne blieb bestehen. Die alte Holzdecke wurde entfernt. Dachschräge und Decke wurden mit Feuchtraumplatten verkleidet, gespachtelt und gestrichen. Eine neue Dusche wurde eingebaut und im Bereich von Badewanne, Dusche und  Waschbecken gefliest. Die restliche Wandfläche wurde bündig mit den Fliesen verputzt, damit keine Fliesenkanten sichtbar sind. Ebenfalls wurde eine neue Tür eingebaut. Als Bodenbelag wurden Fliesen verlegt.

Badezimmer Sanierung

Dieses Badezimmer wurde komplett zurück gebaut. Eine neue Badewanne und WC wurden eingebaut. Boden und Wände gefliest. Die Decke weiß gestrichen. Duschabtrennung, Badezimmermöbel montiert und der Heizkörper weiß lackiert. Ebenfalls wurde eine neue Tür eingebaut.

 

Badezimmer Sanierung

Das Bad wurde durch Eigenleistung des Auftraggebers  zurück gebaut und die Wasserleitungen wurden vom Installateur erneuert. Die Wände wurden verputzt. Eine Badewanne eingebaut. Boden und Wände gefliest. Neues WC und Waschbecken montiert.

 

Badezimmer

Badezimmer wurde vom Auftraggeber zum Fliesen vorbereitet. Boden und Wände wurden gefliest und ausgefugt. Die Ecken wurden mit Silikon abgedichtet.

 

Parkett Eiche rustikal vollflächig verklebt

 

 

Parkett:

Parkett Eiche rustikal voll flächig verklebt.

 

 

Laminat:

Laminat Schiffsboden Eiche schwimmend verlegt inklusive Dampfbremse und Trittschalldämmung

Laminat Schiffsboden Eiche

Treppe vorher
Vinyl Treppe

 

Vinyl:

Vinyl Boden auf Betontreppe verklebt