Badezimmer Sanierung

Ihr perfekter Partner für Arbeiten rund ums Haus

Badezimmer Sanierung #1

Das Badezimmer wurde komplett zurück gebaut. Die Wasserleitungen von einem Installateur erneuert und teilweise versetzt. Die Wärmedämmung in der Dachschräge wurde neu angebracht und Wände und Decken mit Feuchtraumplatten verkleidet, gespachtelt und gestrichen. Die Badewanne mit Bodentiefeneinstieg montiert und im Nassbereich gefliest. Hinter WC und Waschbecken wurde als Spritzschutz ein farbiges Sicherheitsglas angebracht. Die Badezimmermöbel wurden montiert. Als Bodenbelag wurde Parkett verlegt. 

Badezimmer Sanierung #2

Badezimmer wurde zurück gebaut. Nur die Badewanne blieb bestehen. Die alte Holzdecke wurde entfernt. Dachschräge und Decke wurden mit Feuchtraumplatten verkleidet, gespachtelt und gestrichen. Eine neue Dusche wurde eingebaut und im Bereich von Badewanne, Dusche und  Waschbecken gefliest. Die restliche Wandfläche wurde bündig mit den Fliesen verputzt, damit keine Fliesenkanten sichtbar sind. Ebenfalls wurde eine neue Tür eingebaut. Als Bodenbelag wurden Fliesen verlegt.

Badezimmer Sanierung #3

Das Bad wurde durch Eigenleistung des Auftraggebers  zurück gebaut und die Wasserleitungen wurden vom Installateur erneuert. Die Wände wurden verputzt. Eine Badewanne eingebaut. Boden und Wände gefliest. Neues WC und Waschbecken montiert.