Garten- und Außenanlagen

Ihr perfekter Partner für Arbeiten rund ums Haus

Rustikale Holzterrasse mit Überdachung

Die Unterkonstruktion wurde montiert. Darauf wurden die Terrassendielen verschraubt. Die Überdachung aus massiven Holzbalken vorbereiten und dann fachgerecht aufgestellt. Das Holz wurde mit Holzschutzfarbe bestrichen. Das Dach wurde mit Ziegel eingedeckt.

Modernisierung Dachterrasse

Der alte Holzbelag wurde entfernt. Eine neue Unterkonstruktion wurde erstellt und darauf wurde neue Holzdielen  verschraubt.

Erweiterung Holzterrasse

Bei einer bestehenden rechteckigen Holzterrasse wurde halbrund erweitert. Im Randbereich wurde eine Beleuchtung installiert

Holzterrasse Neubau

Die Terrassendielen wurden auf die Unterkonstruktion verschraub. Als Abschluss sind Randsteine einbetoniert worden.